Himmelblau – Ausgabe 1-2022

Frisch aus der „Druckerpresse“ mit Neuigkeiten und Informationen aus unserer Arbeit

Hier können Sie ihn runterladen (PDF).

 

1 Kommentar
  1. A. Kickert
    A. Kickert sagte:

    Nach langer Zeit einmal wieder ein Newsletter der Polizeiseelsorge. Wie schön.
    Aber wie seltsam mutet es an, just in diesem Newsletter – erschienen in den Tagen, in denen draußen an den Straße und auf den Plätzen die Wahlkampfwerbung der Parteien angebracht wurde – so groß und umfangreich den Innenminister dargestellt zu bekommen.
    Dass ist nach meinem Empfinden in diesen Tagen wenig einfühlsam. Dass alles vier Wochen vorher – oder halt eben nach der Landtagswahl .. dann wäre es in Ordnung gewesen. So aber hat es mehr als nur ein Geschmäckle…
    A. Kickert

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.